Über mich


Hallo zusammen,

natürlich möchte ich mich auch bei Euch vorstellen, damit ihr wisst, wer hinter diesen vielen schönen kreativen Unikaten steckt 🙂 und damit verbunden hinter dem Label – Julie la Jolie.

Ich heiße Julia Herle, bin 29 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 2 jährigen Tochter und wohne im schönen Mörlenbach OT Bonsweiher  im hessischen Odenwald.

Schon in frühen Jahren war ich sehr kreativ und habe es geliebt, neues herzustellen. Seit ich meine Leidenschaft für das Nähen entdeckt habe, steht die Nadel meiner stets treuen ,,Lieselotte” nicht mehr still. In meiner kleinen Kreativ-Werkstatt entstehen dann die Unikate, die ihr hier bewundern und erwerben könnt.

Der Name meines Labels – Julie la Jolie – entstand zur Hälfte durch meinen Spitznamen ,,Julie” und zur Hälfte durch meine Affinität zur französischen Sprache. Außerdem beschreibt es sehr gut die Eigenschaft meiner Unikate – jolie= hübsch / schön – das sind sie ganz sicher!

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen könnt ihr mir jederzeit gerne eine Mail schreiben an:

julia@julielajolie.de

Viele kreative Grüße aus meiner Kreativ-Werkstatt

Eure Julia 🙂

Lieselotte bei der Arbeit

© 2017 Julie la Jolie